Home / Betroffenenberichte / 5 jahre leiden mit Ballonbauch

5 jahre leiden mit Ballonbauch

Hallo,
Ich leide seit 5 jahren am Luftballonbauch. Als erstes wurde ich auf Depression behandelt!
Es wurde immer schlimmer mit meinem Bauch. Schlafstörungen und ständiger Druck mit Schmerzen, Luftpobleme beim Gehen sowie ständigen Druck beim Atmen. Dann Untersuchuchungen Coloskopie sowie Gastroskopie da wurde eine große Gasbildung im Darm festgestellt. Vor 3 Wochen wurde dann auf mein Drängen ein Fruktose und Laktosetest durchgeführt! Fructose-H2 Atemtest ergab leerwert von 5 Anstieg auf 87! Mache nun 3 Wochen die Diät und bin ein ganz anderer Mensch geworden!! 7kg abgenommen und endlich wieder ohne Druck schlafen!! Auch die anderen Beschwerden sind fast alle weg!Wer Probleme hat, sollte unbedingt den Test verlangen und nicht so lange warten wie ich!
Grüsse aus Österreich!

Pinzgauer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>