Home / Betroffenenberichte / Durchfall und Schlafstörungen wegen dem Fitneßtraining?

Durchfall und Schlafstörungen wegen dem Fitneßtraining?

Durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und glaube nun einen Grund für meine seit ca. zwei Monaten anhaltenden Schlafstörungen gefunden zu haben. Milchprodukte habe ich schon immer im geringen-normalen Umfang konsumiert, allerdings seit ca. 2 Monaten ( was zeitlich genau mit den Schlafstörungen begann) nehme ich im übertriebenen Maße Milch zu mir.

Ich gehe jetzt nämlich wieder öfter ins Fitnesstudio und dachte mir Milch ist sehr gesund und hilft beim Muskelaufbau und bringt meinem Körper etwas Gutes, getreu nach dem Motto: ” die Milch machts”. Vorher habe ich mal ab und zu Käse gegessen, Milch habe ich eigentlich schon immer gehaßt. Doch seit 2 Monaten nehme ich jeden abend zwischen 600 – 1100 g Milch zu mir, was für meinen Körper eher ungewöhnlich ist, da er ja eigenlich nie in dieser Form Milch zugeführt bekam.

Seit 2 Monaten habe ich unheimlich starke Schlafbeschwerden. Ich bin müde und habe auch keine Problemeeinzuschlafen, nach ca. einer Stunde werde ich wach, stehe geradezu im Bett und habe den Drang aufzustehen( zum Teil bin ich am Oberkörper schweißgebadet), meist muß ich dann dringend auf die Toilette,dabei achte ich schon darauf, abends (bis auf die Milch) kaum etwas zu trinken. Ich bin auch nicht richtig wach, ich befinde mich in einer Art Trance-Zustand und tue Dinge wo ich mich am nächsten Tag frage, ob ich noch ganz dicht bin.

Ich lege mich zwar wieder hin, aber 1,5 Stunden später geht es dann wieder los. Seither bin ich fast immer nur müde, unausgeglichen, schlafe auf der Arbeit und hinterm Steuer ein. Das Leben ist zur Qual geworden. Nun habe ich Ihre Seite entdeckt und glaube die Ursache gefunden zu haben. Mittlerweile bin ich zwar regelrecht süchtig nach meiner abendlichen Milch. Nur, wenn das der Grund für die Schlafstörungen sein sollte, verzichte ich natürlich liebend gerne darauf.

Anja L.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Über unbeschwert-essen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>