Home / Betroffenenberichte / Am Ende halfen nur noch Eiswürfel

Am Ende halfen nur noch Eiswürfel

Hallo, ich heiße Julia, bin 30 Jahre alt, und leide seit dem Jahre 1998 an Histaminintoleranz, weiß es aber erst seit 3 Wochen, ich hatte es all die Jahre immer mit einer roten Kopfhaut zu tun, erst in den letzten 3 Wochen wars so schlimm das ich Eiswürfeln brauchte weil die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren.

Ich ging zum Hautarzt, doch der sagte nur: Histaminintoleranz. Ich fragte nur: Was ist das? Er gab mir ein Infoblatt mit und ein Antihistaminika. Das wars. Ich suchte im Netz nach Infos über Histaminintoleranz und wurde bei Thilo Schleip fündig. Mittlerweile habe ich all seine Bücher, das Kochbuch ist traumhaft!! Bin jetzt sogar draufgekommen das ich auch eine Laktoseintoleranz habe, aber dank all den Büchern gehts mir jetzt gut und ich bin Beschwerde frei.

Julia Illmayer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Über unbeschwert-essen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>