Home / Nahrungsmittelunverträglichkeit / Fruhimi.de: Neuer Autorenblog über Fructose, Histamin, Mikrobiom
fruhimi.de: Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, Mikrobiom
fruhimi.de: Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, Mikrobiom

Fruhimi.de: Neuer Autorenblog über Fructose, Histamin, Mikrobiom

Große Infoseite zu Intoleranzen und probiotischer Darmbesiedelung

Unter der Leitung von Bestsellerautor Thilo Schleip (Histaminintoleranz, Fructoseintoleranz, Das Reizdarm-Programm u.v.m.) entsteht mit fruhimi.de ein lesenswerter Autorenblog zu den Themen Histaminintoleranz, Fructoseintoleranz und Mikrobiom.

Weit verbreitet: Die Fructoseintoleranz

Was hilft wirklich bei Fructoseintoleranz (Fruchtzucker-Malabsorption)? Welche Lebensmittel sind gut verträglich und welches Medikament schafft Abhilfe? Auf diese und andere Fragen gibt das neue Webprojekt konkrete Antworten. „Fructose-bedingte Beschwerden sind ein Volksleiden in westlichen Industrieländern“ betont fruhimi-Initiator Thilo Schleip, „doch vielen Betroffenen kann geholfen werden, und das sogar mit verhältnismäßig wenig Aufwand“. Auf fruhimi.de zeigen er und sein Autorenteam Lesern und Betroffenen, wie einfach das geht.

Mysteriöses Beschwerdebild: Die Histaminintoleranz

Die Histaminintoleranz nimmt als Pseudoallergie eine Sonderstellung ein: Ihr beinahe mysteriös anmutendes Symptomspektrum wird auf fruhimi.de im Detail erläutert, Mittel und Wege zur Heilung bzw. Symptomfreiheit aufgezeigt.

Wir sind nicht allein: Unser Mikrobiom

In unserem Körper leben unzählige Arten von Mikroorganismen in meist friedlicher Koexistenz mit uns. Doch welchen Einfluss haben Sie auf Krankheiten und das allgemeine Wohlbefinden? Und wie kann die Symbiose wieder hergestellt werden, wenn sie durch Medikamente oder Umweltgifte verändert wurde? Auf fruhimi.de zeigen fachkundige Autoren, was die Wissenschaft bereits herausgefunden hat und wie Betroffene bereits heute davon profitieren. Und es tut sich einiges in der Forschung zum Thema Mikrobiom.

Immer auf dem Laufenden

Fruhimi.de wird ständig aktualisiert und erweitert, so dass sich ein Besuch jederzeit lohnt. Fruhimi kann auch über Facebook abonniert werden, um ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

Jetzt bei fruhimi.de reinschauen: www.fruhimi.de