Home / Aktuelle Meldungen / Neu: Histaminfreier Weinessig
Hugo

Neu: Histaminfreier Weinessig

Allergikerfreundliches Produkt aus dem Hause Eller

Eller Finest Selections, der deutsche Online-Weinhandel von histaminfreien Weinen und Sekt, bietet nun auch einen histaminfreien Weinessig aus Grauburgunder Trauben an. Der vollmundige Charakter des Grauburgunders sowie ein Hauch von Walnuss lassen diesen Essig zu einem Balsam für die Sinne werden.

Winzerin Monika Maria Eller gibt Auskunft

„Es zeigt sich: Je edler der Wein, umso feiner der daraus gewonnene Essig. Insbesondere freut es mich, dass der Essig von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) mit dem Qualitätssiegel als allergikerfreundliches Produkt ausgezeichnet wurde.“, so Monika Maria Eller, Inhaberin des Online Weinhandels. Unter dem Motto: „Lebensqualität trotz Allergie“ kennzeichnet das ECARF Siegel Alltagsprodukte, die das Leben von Allergikern nachweislich erleichtern und verbessern. Grundlage für die Auszeichung sind nach aktuellen Forschungsergebnissen entwickelte Qualitätskriterien.

Rechtzeitig vor Ostern sichern

Weitere Informationen zu dem Weinsessig sowie ein attraktives, histaminfreies Osterangebot finden Sie unter eller-finest-selections.de.