Home / Betroffenenberichte / Vor 20 Jahren nach einem Jugoslawien-Urlaub

Vor 20 Jahren nach einem Jugoslawien-Urlaub

Vor 20 Jahren war ich mit meinem Mann in Jugoslawien. Nach diesem Urlaub hatte ich plötzlich nach jedem Essen einen Blähbauch. Diese Beschwerden wurden erst nicht ernst genommen. Ein Arzt hat mich auf Nahrungsmittel-Allergie untersucht und es folgte eine Bioresonanz-Therapie. Nach ca. einem halben Jahr waren die Beschwerden wieder da. Es folgten Magen- und Darmspiegelungen, Stuhluntersuchungen, Medikamente gegen Sodbrennen, usw…
Zuletzt hatte ich bis zu 10 mal am Tag wässrigen Durchfall, meistens nach einer 1/2 bis 2 Stunden nach dem Essen.

Über einen Bericht in der Apotheker-Zeitung anfang dieses Jahres bin ich auf Histamin-Intoleranz aufmerksam geworden. Mein DAO-Wert liegt bei 3,2 , also ist eine Intoleranz gegen Histamin anzunehmen. Jetzt möchte ich noch weitere Tests machen lassen.

marylou

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*