Home / Betroffenenberichte / Wie alle Anderen auch

Wie alle Anderen auch

Diese Berichte ähneln sich doch irgendwie alle…
Habe auch einen unendlichen Leidensweg hinter mir. Nur weil meine Mutti sehr sehr hartnäckig bei ihrem Hausarzt war, wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Plötzlich kam auch bei mir Licht ins Dunkel und man konnte sich all die Beschwerden erklären. Mein Gott, all die vielen Ärzte die man vorher befragt hat, man kann da ganz schön wütend oder traurig werden. Helfen konnte nur das Internet und sich alleine bilden…. Ich weiß Ärzte haben wenig Zeit, aber wenn man ihnen schon etwas dazu sagt, (weil, man hat ja gelesen) dann könnten sie ja auch mal nachschauen und einen nicht für doof erklären Ich versuche es jetzt mit DAO und den tollen Büchern und natürlich mit dem Internet…

Kristina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*